Werbeaktion "Lesezeichen" des Eutiner Schlosses

Bereits zum zweiten Mal sponsern wir die Aktion "Werbe-Zeichen" des Eutiner Schlosses. Die Lesezeichen, die als "give away" den Gästen des Schlosses überreicht werden, sind äußerst attraktive Motive des Schlosses, doppelseitig bebildert und mit einem informativen Text versehen. Sie sind als Werbemittel überaus beliebt. Bereits im Jahr 2004 wurden ebenfalls mit unserer Unterstützung 80.000 Exemplare in Auftrag gegeben.

Nachdem Frau Dr. Juliane Moser an uns herangetreten ist, hat der Vorstand sich entschlossen, mit einer Summe von 1.600 Euro den Druck der zweiten Auflage der "Werbe-Zeichen" zu unterstützen. Sowohl die Graphikagentur als auch die Druckerei haben schnell gearbeitet, so dass Lesezeichen schon zur Mitte der Saison wieder zur Verfügung gestanden haben.

Mit dieser Aktion haben wir in den letzten 14 Jahren zum elften Mal eine Aktion des Schlosses unterstützt. Dabei wurden aus Vereinsmitteln 30.000 Euro für Schloss und Schlossgarten ausgegeben.

 

 

 

zurück